koenigsblaugeWir sind ScHaLker, ScHaLker das sind wir. Wir sind ScHaLke, ewig S04 !! Wir werden aLLes geben was immer auch passiert...

  Startseite
  Archiv
  Was so ansteht...
  Saison 2008/09
  S04 - Eintracht Frankfurt (10.5.08)
  S04 - Porto (19.2.08)
  BxB - S04 (10.2.08)
  +*Poulsen-Knappen*+
  FanCLub KönigsblauGE
  Mannschaft
  Schalke Lieder!!!
  1.FC Nürnberg
  Schalke-Videos
  Christian Poulsen
  Ebbe Sand
  BiLder
  >>4 Schatzies unter sich<<
  Über André
  Über JoLLy
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TechnoBase.FM
   HighBeatz.FM
   Techno4ever
   Feuerwehr Löschzug 13
   Apfelbaum GE
   Alte Hütte GE
   Steffi & Naddl HP
   Schalkergirls1904
   S04-Megafan
   S04-Megafan Forum
   Webber04
   Ultras GElsenkirchen
   SFCV
   Manuel Neuer
   RafinHa
   HaLiL ALtintop
   MarceLo Bordon
   Kevin Kuranyi
   Frank Rost
   S04, der geiLste CLub der WeLt ^^
   ScHaLke-Forum
   VeLtins Arena = GeiLste Arena ^^



Ein LeBen laang, BLau und weiss ein LeBen lang singZ

http://myblog.de/koenigsblauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Winter Wechsel

So nun ist es schon etwas länger amtlich..
Albert Streit ist ab 1.1.2008 ein Schalker Knappe...
In einem Gespräch mit "Bild" legte er schon den Grundstein für eine gute Fan zusammenarbeit mit ihm.
Streit weiß was er sagen muß so sagte er :"Dortmund heißt von nun an nur noch lüdenscheid"....

Der Wechsel von Ze Roberto II und von Sanchéz ist noch nicht ganz unter Dach und Fach..bei Roberto fehlt nur noch die Unterschrieft mit dem Medizinischen Gutachten und über Sanchéz höhrt man nicht viel nur das er etwa 1-2 Millionen kosten solle wenn er im Januar schon kommt...
Ich denke aber mal das das die weiter neuen Spieler zum 6.1.08 pünktlich da sind und mit ins Trainingslager nach Belek(TÜR) fliegen können...Andy Müller will sie bis dahin ja haben...
hoffen wir das beste...

PS:Schalke04 bietet zum Trainingslager auch eine Fanreise an ,Flug mit der manschaft hotel doppelzimmer all inclusive freier eintrit bei den freundschaftspielen "Freiburg Bremen Basel????"Transfer vor ort uvm. für pro Person 499€

Bis dahin..
alles gute und....
G L Ü C K A U F
André
KönigsblauGE
25.12.07 09:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jolly (30.12.07 19:57)
"Dortmund heißt von nun an nur noch lüdenscheid"....mit diesem Spruch macht er nen Schritt in Richtung der Fans!

Ich finde es nur schade, dass unser Rodriguez, der zu einem Publikumsliebling geworden ist, wohl nun nach der Winterpause nicht mehr bei uns sein wird.
Ist natürlich schade, weil er wusste was es heißt Schalker zu sein! Aber man kann verstehen, dass er seine letzten Karrierejahre in seiner Heimat verbringen will.


André (31.12.07 20:33)
HEY MISTER URUGUAY DARIO RODRIGUEZ GRÄTSCH DEN GEGNER VON HINTEN UM ERST EINS DANN ZWI DANN DREI DANN VIER SCHIENBEINBRUCH WIR DANKEN DIR!!!*Sing*


Jolly (1.1.08 16:59)
*mitsing*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung