koenigsblaugeWir sind ScHaLker, ScHaLker das sind wir. Wir sind ScHaLke, ewig S04 !! Wir werden aLLes geben was immer auch passiert...

  Startseite
  Archiv
  Was so ansteht...
  Saison 2008/09
  S04 - Eintracht Frankfurt (10.5.08)
  S04 - Porto (19.2.08)
  BxB - S04 (10.2.08)
  +*Poulsen-Knappen*+
  FanCLub KönigsblauGE
  Mannschaft
  Schalke Lieder!!!
  1.FC Nürnberg
  Schalke-Videos
  Christian Poulsen
  Ebbe Sand
  BiLder
  >>4 Schatzies unter sich<<
  Über André
  Über JoLLy
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TechnoBase.FM
   HighBeatz.FM
   Techno4ever
   Feuerwehr Löschzug 13
   Apfelbaum GE
   Alte Hütte GE
   Steffi & Naddl HP
   Schalkergirls1904
   S04-Megafan
   S04-Megafan Forum
   Webber04
   Ultras GElsenkirchen
   SFCV
   Manuel Neuer
   RafinHa
   HaLiL ALtintop
   MarceLo Bordon
   Kevin Kuranyi
   Frank Rost
   S04, der geiLste CLub der WeLt ^^
   ScHaLke-Forum
   VeLtins Arena = GeiLste Arena ^^



Ein LeBen laang, BLau und weiss ein LeBen lang singZ

http://myblog.de/koenigsblauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





S04 vs. Trondheim

So nun morgen Championsleague 2007 die zweite
gegen trodheim.
pander spielt nicht...;(
aber höwedes spielt bin echt gespannt was aus ihn geworden ist.
ist ja schon fast ein endspiel ein sieg ist pflicht ansonsten wirds ganz schön schwer...
ich hab keene ahnung wat ich dazu schrieben soll also laß ich es mal lieber sein...
bis denne

G L Ü C K AU F
Königsblau GE
André
2.10.07 21:30


S04 vs. Trondheim

So das war ja gestern wieder ein Spiel...
Zum ersten mal musste ich mir seit jahrelanger pause wieder ein spiel im Radio anhöhren....an dieser stelle grßes lob an den Manni hatta klasse komentiert auf wdr...
hab mir das spiel dann nochmal in der wiederhohlung angeseh...
man man man was ein spiel...
der kuraniy wider mindestens 3 100%tige alle vermasselt..
bis udn endlich unser "K A M P F S C H W E I N" Jones (in anlehnung an unseren legendern Wilmots) erlöste...
Zum schluß setzte Kevin das i-tüpfelchen drauf mit nem schönen treffer zum 2;0 endstand...
die ersten 3 Pkt. unter dach und fach in der championsleague07...
die einzige torchance von Roseburg BK Trondheim ging von unserer aufgehenden sonne ^^ westermann aus der einen rückkopfball auf manu über diesen weg köpfte...und dieser mit ein sprint back noch an den pfosten lenkte...eine geile nervenaufreibede sezene...
von rosenburg gabs 80minuten nichts zu sehn also der sieg geht schon in ordnung.....
Tabelle 2 Spieltag
1.Chealse London 4Pkt.
2.Valencia 3Pkt
3.SCHALKE 04 3Pkt.
4.Rosenburg 1Pkt.

So nun mal bi smorgen wenn der kleene beitrag zum spiel gegen den KSC online kommt...
Bis morgen denn oder spätestens Samstag im Tempel!!!

G L Ü C K A U F'
Könisgbalau GE
André
4.10.07 19:28


S04 vs. KSC

Nabend!
Auch ich(Jolly) meld mich mal wieder.
Morgen steht unser Heimspiel gegen den KSC an!
Nach dem Champions League Auswärtsspiel am Mittwoch in Trondheim wollen wir morgen in der Bundesliga weitere 3 Punkte holen. Sollten wir morgen zu Null gewinnen, wäre es das 5.Spiel in Folge ohne Gegentor! Aber hey... hauptsache nach dem Abpfiff stehn die 3 Punkte auf unserer Seite.
Wie ich mich doch auf morgen freu. Dieses mal ist unser André auch mal wieder dabei & natürlich wie jedes Heimspiel die anderen Leutz ausm S04 - Megafan Forum^^ Stimmung, Spaß ... zu 100%!
N4 Reihe 6 ole

Nach dem Spiel fahr ich direkt mit ein paar Leuten nach Krefeld zu ner Freundin, um ihren 18.B-day nachzufeiern! Das wird spaßig^^
Dort übernachten wir dann auch!

Sonntag Vormittag gehts zurück nach GE, wobei ich sehr wahrscheinlich direkt mitm Zug durch nach REcklinghausen fahren werde, da es dann ja direkt nach Erkenschwick geht! (www.ultras-ge.de)
Erkenschwick vs. Schalke II

An André: Wenn's geht, bringt mal ne Digi-Cam mit! Können wir Fotos in Erkenschwick machen & auf diese Seite machen Meine ist leider kaputt sonst würd ich diese mitnehmen!

Joa, d.h. ab morgen 12 Uhr bin ich unterwegs und bin Sonntag Abend erst wieder zu Hause! Montag fängt dann hier in NRW wieder die Schule an -.- Naja egal, es waren einfach nur GEILE 2 Ferienwochen

Man sieht sich morgen in der Arena, Sonntag in Erkenschwick oder schreibt sich!

Glück auf!
Jolene

P.S.: NEUE Videos unter "Schalke Videos" !!!
5.10.07 21:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung