koenigsblaugeWir sind ScHaLker, ScHaLker das sind wir. Wir sind ScHaLke, ewig S04 !! Wir werden aLLes geben was immer auch passiert...

  Startseite
  Archiv
  Was so ansteht...
  Saison 2008/09
  S04 - Eintracht Frankfurt (10.5.08)
  S04 - Porto (19.2.08)
  BxB - S04 (10.2.08)
  +*Poulsen-Knappen*+
  FanCLub KönigsblauGE
  Mannschaft
  Schalke Lieder!!!
  1.FC Nürnberg
  Schalke-Videos
  Christian Poulsen
  Ebbe Sand
  BiLder
  >>4 Schatzies unter sich<<
  Über André
  Über JoLLy
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TechnoBase.FM
   HighBeatz.FM
   Techno4ever
   Feuerwehr Löschzug 13
   Apfelbaum GE
   Alte Hütte GE
   Steffi & Naddl HP
   Schalkergirls1904
   S04-Megafan
   S04-Megafan Forum
   Webber04
   Ultras GElsenkirchen
   SFCV
   Manuel Neuer
   RafinHa
   HaLiL ALtintop
   MarceLo Bordon
   Kevin Kuranyi
   Frank Rost
   S04, der geiLste CLub der WeLt ^^
   ScHaLke-Forum
   VeLtins Arena = GeiLste Arena ^^



Ein LeBen laang, BLau und weiss ein LeBen lang singZ

http://myblog.de/koenigsblauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aktion

von der off. Schalke Homepage:


Standing Ovations für Antonio Puerta

Der FC Schalke 04 hat vor dem Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen dem verstorbenen Antonio Puerta gedacht. Mit stehenden Ovationen für den am vergangenen Dienstag nach einem Herzstillstand verstorbenen Profi des FC Sevilla zeigten die Fans der Knappen ihre Anteilnahme.
Kurz vor dem Anpfiff der Partie wurden auf dem Videowürfel die schönsten Szenen des Uefa-Cup-Halbfinales 2006 in Sevilla, mit dem Traumtor von Antonio Puerta, das diese Partie entschied, sowie eine Grafik mit einem Bild des Verstorbenen vor dem Vereinslogo des FC Sevilla gezeigt.

Darüber hinaus wurde ein Text verlesen, in dem nochmals die Betroffenheit und Anteilnahme der Königsblauen zum Ausdruck kam. Die Schalker Fans gedachten dem 22-Jährigen mit einem Plakat in der Nordkurve der VELTINS-Arena auf ihre Weise: "Rest in Peace Antonio Puerta" war dort zu lesen.

1.9.07 18:37


17.9.07 00:17


Champions league

So nun ist es heute wieder einmal soweit!
Anlauf nummero 3!Nach 2001 und 2005!
Die Gruppe scheint machbar zu sein mit Valencia Chelsea und Rosenburg Trondheim.
heute also das erste Spiel und schon ein Richtungsweisendes.
Valencia hat am letzten Spieltag einen Zittersieg zu stande gebracht....und gut erinnerung an 96/97 haben wir ja auch an sie...
auch wenn der "nette"herr slomka heute auf der Tribüne platz nehmen wird wird es der OLLI schon richten...
hoffen wir mal das unsere abwehr gut steht um Marcello und Manu nicht wie zu letzt so oft wegrutscht...
Also gleich gehts los auf Königsblauen 3 Punkten...

PS: Da Valencia ALLE Karten für den Gästeblock zurückgegeben hat wird die Spanische Truppe wohl auf lautstarke unterstützung verzichten müssen.SIe haben gerade mal knapp 250 Ehren und VIP Tickets gelöst...
Man man man auf schalke muss man sich "prügeln" um an auswärtstickets zu gelangen und da hat keiner interesse...

nunjunt gut bis dahin

G L Ü C K A U F

André
Könisgblau GE
18.9.07 20:23


Benedikt Höwedes

Benedikt Höwedes ist jahgangsbester des jahrgangens 88.
Er hat sich mit seinen leistungen im Fussball und seinen angagement ausserhalb des platzes für den esten platz qualifiziert.
Er wird bzw wurde dafür mit der Fritz Walter Medallie ausgezeichnet.
Es freut mich besonders für ihn da ich auch zusammen mit ihm in einer Schulklasse war.
Weiter so Benedikt du wirst noch ein ganz großer!!!
Weiterhin alles gute für ihn und das er auf shcalke bleibt und sich in den nächsten jahren durchsetzten kann

G L Ü C K A U F

André
18.9.07 20:32


MSV vs S04

Moin Moin
najut dat spiel ist vorbei...
3 Punkte im sack...
wat soll man sagen...
Rakitic wieder ein mist gespielt...
Die Stürmer zu dumm das leer Tor zu Treffen...
Azu und Großmüller wieder keine chance bekommen...
Mirko mach mal bissel Torschusstraining wie kann man in der liga schon 150 Torchancen aber nur 14 Buden haben
naja wenigstens 3 Punkte...
bis die tage denn...

G L Ü C K A U F
André
25.9.07 23:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung