koenigsblaugeWir sind ScHaLker, ScHaLker das sind wir. Wir sind ScHaLke, ewig S04 !! Wir werden aLLes geben was immer auch passiert...

  Startseite
  Archiv
  Was so ansteht...
  Saison 2008/09
  S04 - Eintracht Frankfurt (10.5.08)
  S04 - Porto (19.2.08)
  BxB - S04 (10.2.08)
  +*Poulsen-Knappen*+
  FanCLub KönigsblauGE
  Mannschaft
  Schalke Lieder!!!
  1.FC Nürnberg
  Schalke-Videos
  Christian Poulsen
  Ebbe Sand
  BiLder
  >>4 Schatzies unter sich<<
  Über André
  Über JoLLy
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TechnoBase.FM
   HighBeatz.FM
   Techno4ever
   Feuerwehr Löschzug 13
   Apfelbaum GE
   Alte Hütte GE
   Steffi & Naddl HP
   Schalkergirls1904
   S04-Megafan
   S04-Megafan Forum
   Webber04
   Ultras GElsenkirchen
   SFCV
   Manuel Neuer
   RafinHa
   HaLiL ALtintop
   MarceLo Bordon
   Kevin Kuranyi
   Frank Rost
   S04, der geiLste CLub der WeLt ^^
   ScHaLke-Forum
   VeLtins Arena = GeiLste Arena ^^



Ein LeBen laang, BLau und weiss ein LeBen lang singZ

http://myblog.de/koenigsblauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halloooo meine lieben Schalker-Freunde
Solangsam könnte die Saison mal wieder beginnen.
Aber darauf können wir noch 1 Monat warten!
Seit Donnerstag steht zumindest schonmal der Spielplan der Saison 07/08 fest! (siehe links in der Leiste "Saison 07/08")
Am 1. & 2. Spieltag sofort Kracher für UNS^^
1.Spieltag fahren wir zum Deutschen Meister nach Stussgart!
Am 2. Spieltag heißt es: DERBY-TIME AUF SCHALKE
Wie ich mich doch schon drauf freu
Diesen Mittwoch (4.7.07) steht das Testspiel unser Blauen gegen die SpVgg. Herten an!
Mein Wohnort gegen meinen Lieblingsverein <3
Da werd ich dann unsre neuen Spieler auch zum ersten mal sehen. Das Spiel wird erstmal geroqqt mit meinen BF's Steffi & Naddl Und mit noch mehr Leuten, da dort das "S04-Megafan-Forum" auch am Start sein wird!
In den letzten Tagen hab ich diese Seite ein bisschen aktualisiert. Links in der Leiste sind einige neue Rubriken erstellt worden & alte Rubriken wurden halt bearbeitet.
Ich werde mich etwa vorm Spiel am Mittwoch nochmal hier zu Wort melden oder danach!

Glück auf!
1.7.07 17:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung