koenigsblaugeWir sind ScHaLker, ScHaLker das sind wir. Wir sind ScHaLke, ewig S04 !! Wir werden aLLes geben was immer auch passiert...

  Startseite
  Archiv
  Was so ansteht...
  Saison 2008/09
  S04 - Eintracht Frankfurt (10.5.08)
  S04 - Porto (19.2.08)
  BxB - S04 (10.2.08)
  +*Poulsen-Knappen*+
  FanCLub KönigsblauGE
  Mannschaft
  Schalke Lieder!!!
  1.FC Nürnberg
  Schalke-Videos
  Christian Poulsen
  Ebbe Sand
  BiLder
  >>4 Schatzies unter sich<<
  Über André
  Über JoLLy
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TechnoBase.FM
   HighBeatz.FM
   Techno4ever
   Feuerwehr Löschzug 13
   Apfelbaum GE
   Alte Hütte GE
   Steffi & Naddl HP
   Schalkergirls1904
   S04-Megafan
   S04-Megafan Forum
   Webber04
   Ultras GElsenkirchen
   SFCV
   Manuel Neuer
   RafinHa
   HaLiL ALtintop
   MarceLo Bordon
   Kevin Kuranyi
   Frank Rost
   S04, der geiLste CLub der WeLt ^^
   ScHaLke-Forum
   VeLtins Arena = GeiLste Arena ^^



Ein LeBen laang, BLau und weiss ein LeBen lang singZ

http://myblog.de/koenigsblauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy B-Day

Happy Birthday FC SCHALKE 04 zum 103. Geburtstag
& auf einen morgigen Sieg gegen unsere Freunde aus Nürnberg!


4.5.07 15:12


Halloooo meine lieben Schalker-Freunde
Nachdem nun der 32.Spieltag beendet ist, schauen wir uns die Tabelle an und sehen den FC Schalke 04 immer noch an der Spitze stehn, nach dem Spiel gegen unsre Freunde aus Nürnberg am letzten Samstag. Dieses Spiel wurde mit 1:0 gewonnen. Danke Kuranyi! Beim 1:0 hab ich erstmal schön ein ganzen Becher voller Bier über meine Haare, über mein Trikot & ins Gesicht bekommen *g* Also ich sag euch, so eine Bierdusche hab ich noch nie abbekommen! Noch NIE so viel :D Naja..Für Schalke nehm ich das gerne auf mich! Diesmal gab es auch wieder eine Choreo in der Nordkurve! Einfach GEIL! Diese Choreo sollte uns an den UEFA-Pokal-Sieg vor 10Jahren erinnern. Da sieht man auch wie viel Mühe alle dort hinein gesteckt haben & das für diese Choreo 10.000€ ausgegeben wurde für die ganzen Materialien und alles.

Fotos (www.winner04.de)




Nun steht am nächsten Samstag (12.05.07) das große DERBY in Lüdenscheid an. Dieses besondere Derby (das für uns schon bei einem SIEG unsrer Knappen & Niederlagen von Stuttgart und Bremen zur Meisterschaft führen kann^^) wird bei uns in der Veltins Arena live übertragen. >>Public Viewing<<
Es können bis zu 75.000 Menschen dabei sein! Gut für alle, die keine Karten für Doofmund bekommen haben.
Wir werden dort mit ca. 11 (oder doch mehr?! xD) Leuten anwesend sein & feiern und unsre Schalker aus Gelsenkirchen anfeuern! AUF GEHTS JUNGS HOLT UNS DIE MEISTERSCHAFT NACH GELSENKIRCHEN!
Direkt nach dem Spiel gegen den FCN wurden die Kartenhäuser geöffnet und man konnte für dieses Spektakel Karten kaufen. Bis zum darauf folgenden Nachmittag (14Uhr) waren schon 12.000Karten weg! Wiederrum bis zum darauf folgenden Nachmittag (heute > Montaq) sind schon bis zu 25.000Karten verkauft! Wie/Wo soll das bloß enden?! ^^ Natürlich mit einer ausverkauften Arena mit 75.000 Menschen am Samstag Die Spannung wird in den nächsten Tagen bis Samstag noch um einiges steigen! Die Meisterschaft immer näher vor unseren Augen... <3


S04 spielt am 4. Juli bei Spielvereinigung Herten

Ein traditionsreiches Duell steht für den FC Schalke 04 im Rahmen der Sommervorbereitung am Mittwoch, den 4. Juli 2007, an. Um 18.30 Uhr treten die Knappen in der Kampfbahn Katzenbusch beim Kreisligisten DJK Spielvereinigung Herten 1907 an.



Ui^^ In meinem Kaff!! Na dann weiß ich schon, wo ich am 4. Juli bin



nur der s04 ist mein verein
nur der s04 soll meister sein
auf gehts jungs in blau
wir haben einen traum
wir holen uns die meisterschaft
lalalalala lala lalal
lalalalalla lala lallal
nur der s04
nur der s04
wir holen uns die meisterschaft



SCHALKE GEWINNT
SCHALKE GEWINNT
BIS WIR DEUTSCHER MEISTER SIND!!

Soo..damit werde ich mich auch mal wieder verabschieden & werde mich im laufe der Woche noch einmal zu Wort melden!
Glück auf!
7.5.07 20:18


33.Spieltag

Jetzt heißt es nur noch HOFFEN auf Cottbus und natürlich auf nen Sieg für unsre Schalker am nächsten Samstag!
13.5.07 20:53


FCN - POKALSIEGER 2007 :)

DFB-Pokal Finale 26.05.07





Traum wird wahr - Club holt den Cup!

Deutscher Pokalsieger 2006/07 ist der 1.FCN. Mit 3:2 n.V. gewann der Club am Samstag im Berliner Olympiastadion das Finale gegen den VfB Stuttgart. Was für dramatische und spannende 120 Minuten! Cacau (20.) hatte den VfB in Front gebracht, Mintal (27.) ausgeglichen und Engelhardt (47.) die Club-Führung erzielt, ehe Pardo per Foulelfmeter (80.) traf. 2:2 - Verlängerung. Und dann das Traumtor von Jan Kristiansen mitten ins Glück (109.). Die Legende lebt wieder!


(zum Thema Nürnberg gibt es nun ab heute einige Unterthemen links in der Leiste! )
27.5.07 00:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung