koenigsblaugeWir sind ScHaLker, ScHaLker das sind wir. Wir sind ScHaLke, ewig S04 !! Wir werden aLLes geben was immer auch passiert...

  Startseite
  Archiv
  Was so ansteht...
  Saison 2008/09
  S04 - Eintracht Frankfurt (10.5.08)
  S04 - Porto (19.2.08)
  BxB - S04 (10.2.08)
  +*Poulsen-Knappen*+
  FanCLub KönigsblauGE
  Mannschaft
  Schalke Lieder!!!
  1.FC Nürnberg
  Schalke-Videos
  Christian Poulsen
  Ebbe Sand
  BiLder
  >>4 Schatzies unter sich<<
  Über André
  Über JoLLy
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TechnoBase.FM
   HighBeatz.FM
   Techno4ever
   Feuerwehr Löschzug 13
   Apfelbaum GE
   Alte Hütte GE
   Steffi & Naddl HP
   Schalkergirls1904
   S04-Megafan
   S04-Megafan Forum
   Webber04
   Ultras GElsenkirchen
   SFCV
   Manuel Neuer
   RafinHa
   HaLiL ALtintop
   MarceLo Bordon
   Kevin Kuranyi
   Frank Rost
   S04, der geiLste CLub der WeLt ^^
   ScHaLke-Forum
   VeLtins Arena = GeiLste Arena ^^



Ein LeBen laang, BLau und weiss ein LeBen lang singZ

http://myblog.de/koenigsblauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes Neues Jahr - Meisterjahr 2007?

Ganz KönigsblauGE wünscht allen Schalkern (& auch den anderen natürlich ;D) ein frohes neues Jahr 2007
2.1.07 14:13


Hi,
ich möchte hier etwas schrieben, was jeden von euch etwas angeht, weil jeder von euch auf sie angewiesen ist.
Es gibt Leute die ihr Leben riskieren für andere Menschen.
Aber es gibt auch Leute die dieses nicht zu würdigen wissen.
Silvester hat man wieder sachen gesehn die nicht nur schlecht waren sondern abstoßend und itiotisch.
Es war ein Feuer so gegen halb 1 nachts.
Die Feuerwehrleute die am 1.1 also dort hinfuhren fuhren trotzt des Silvester um anderen Menschen zu helfen.
Ich will hier nicht auf den Einsatz zu sprechen kommen,sondern viel mehr auf das Verhalten der Schaulustigen.
Leute!!! Die Feuerwehrmänner und Frauen tun keinen von euch etwas an oder wollen euch schlechtes.
Daher wie kann es angehn das Feuerwehrleute mit Raketen beschossen und mit Böllern beworfen werden.
Selbst wenn ihr besoffen und im voll suff seid muss soetwas nicht sein.Die Leute die 365Tage im Jahr für euch da sind 24 Stunden am Tag.Jeder von euch kann mal in einer Notlage sein, wo er auf die Feuerwehrleute angewiesen ist.Wollt ihr dann wirklich das diese Personen an ihrer Arbeit dir best möglich zu helfen behindert oder gar gehhindert wird.
Bevor ihr also unüberlegte Dinge macht, denkt erst einmal drüber nach.

Denkt mal zurück, erinnert ihr euch noch an den 11.September
der Tag an den fast !2800Menschen! ihr leben verloren!
Unter diesen Menschen waren auch 343 New Yorker Feuerwehrleute.Diese Leute sind wahre Helden.
Diese Leute haben obwohl sie wusten das es ihr Leben kosten kann noch tausende anderer Menschen gerettet.

Ich bitte euch nur um Rücksicht für die Leute die euch helfen wenn ihr in Not seid.ich kann euch den Film "Im Feuer" mal ans Herz legen dieser Film spiegelt ein Teil der Arbeit wieder zwar nicht wie es im Feuer wirklich ist weil dort ist es einfach nur schwarz und man sieht nicht mal mehr seine eigenen hände.Jedoch lernt man ein Leben kennen bzw wie ein Feuerwehrmann/frau lebt.Wie es ist für den Partner wenn ihr Mann/frau nach dem Dienst nie mehr nach Hause kommt, weil er Lebenretten wollte.

14.1.07 23:13


18.Spieltag Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:3

Endlich isset wieder so weit ^^ Die öde Winterpause ist beendet & der erste Spieltag nach der Winterpause steht dieses Wochenende an! Nach dem Freitagsspiel von gestern (Zecken gegen Bauern) 3:2 für die Zecken ausging hatten unsre Schalker heute das Auswärtsspiel in Frankfurt. Dies konnten sie mit einem 1:3 Auswärtssieg für sich entscheiden!
0:1 Varela
1:2 Kuranyi
1:3 Kuranyi


Kevin Kuranyi beim Auswärtsspiel in Frankfurt



Bis morgen singen wir: "SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :D"
Achja...schaut einfach mal in der extra-seite >Schalke-Videos< vorbei.. sind paar Videos vom 20.1. und paar andere neue Videos (von youtube)!
Soooo... jetzt freun wir uns auf Mittwoch ^^ ENDLICH WIEDER HEIMSPIEL :D dann gehts ab auf Schalke ^^ Schalke gegen Aachen!!!

mh..was kann man noch so erzähln..Letzte Woche Samstag waren André,Sarah, Micha & ich (Jolly) zusamm im Baum feiern!! Vorher war Micha schon bei mir mit 2Sixpacks Curuba xD VORSAUFEN :D
Dann warn wir ab 21uhr im Baum feiern mit André & Sarah... Wir hatten schon unsren Spaß & war echt geil der Abend ^^ ich sag nua: ABSTURZ OLE OLE
Aber alle 4 xD Alle blau gewesen & dann A.B.S.T.U.R.Z :D
Mir gings bis Montag noch scheiße :D
-------------------------------------------------------------------------------
Gestern (Freitag) war dann auch wieder Party-Time =) Mit Sarah, 3Freundinnen von Sarah, Steffi, Nadine, Markus, Karo, Tina, Marius, Marco usw. ^^ war schon iwie geil gestern!
Erstmal schön heiser gewesen (bzw. bin ich immer noch + Halsschmerzen) wegen dem ganzen Singen & schreien!! Wie wir abgegangen sind & vorallem bei den ganzen Schalke-Liedern. Bei "WIR WÜRDEN NIE ZUM FC BAYERN MÜNCHEN GEHN" hab ich alles gegeben, dat ich danach echt schön heiser war.^^ Freu mich schon auf Mittwoch AufSchalke mit Steffi hehe & dann freu ich mich wieder aufs nächste Feiern (sehr wahrscheinlich next Weekend xD) mit meinen Schatzüs ^^

Deutscher Meister wird nua der S04
Baaaaaaaaaiiiii
hab euch lüb!
joLLy
27.1.07 22:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung