koenigsblaugeWir sind ScHaLker, ScHaLker das sind wir. Wir sind ScHaLke, ewig S04 !! Wir werden aLLes geben was immer auch passiert...

  Startseite
  Archiv
  Was so ansteht...
  Saison 2008/09
  S04 - Eintracht Frankfurt (10.5.08)
  S04 - Porto (19.2.08)
  BxB - S04 (10.2.08)
  +*Poulsen-Knappen*+
  FanCLub KönigsblauGE
  Mannschaft
  Schalke Lieder!!!
  1.FC Nürnberg
  Schalke-Videos
  Christian Poulsen
  Ebbe Sand
  BiLder
  >>4 Schatzies unter sich<<
  Über André
  Über JoLLy
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TechnoBase.FM
   HighBeatz.FM
   Techno4ever
   Feuerwehr Löschzug 13
   Apfelbaum GE
   Alte Hütte GE
   Steffi & Naddl HP
   Schalkergirls1904
   S04-Megafan
   S04-Megafan Forum
   Webber04
   Ultras GElsenkirchen
   SFCV
   Manuel Neuer
   RafinHa
   HaLiL ALtintop
   MarceLo Bordon
   Kevin Kuranyi
   Frank Rost
   S04, der geiLste CLub der WeLt ^^
   ScHaLke-Forum
   VeLtins Arena = GeiLste Arena ^^



Ein LeBen laang, BLau und weiss ein LeBen lang singZ

http://myblog.de/koenigsblauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





DERBYTIME =D

Hey Leutz!!!
Morgen ist der 10.12.2006, d.h. 2.Advent & DERBYTIME =D ^^
Das lang ersehnte DERBY steht endlich an ^^
Morgen bekommen die Zecken auffe Fresse xD
"Wo ist euer Banner, wo ist euer Banner, wo ist euer Banner BVB ?!"
>>> Die Gelbe Wand in Blau Weisser Hand :D:D <<<
muhahaha...
leutz..morgen wird geiL ^^ Sachta N4 roqqen
Diesmal sind wir insgesamt 11-12Leutz ^^ oha..
Spaß pur heißt dat wohl !!!
Hauptsache das Ergebnis stimmt am Ende...
Derbysieger 2006 = SCHALKE
so siehts aus hehe

WER NICHT HÜPFT DER IST BORUSSE HEY HEY

WER AUF DOOFMUND SCHEISST DER KLATSCHE IN DIE HAND


so so...was gibts noch tolles... Letztes Weekend war mal der hamma ^^ M&M's feat. Sandra & JoLLy
War so was von lustig ^^ Sachta Saufköppe 4-ever wa
muhaha.. und dann noch im besoffenen kopp singstar spielen xD Leute..dat war schon lustig SA/SO!!!

juhuuu...nua noch 1 einhalb wochen schule dann sind FERIEN ^^ & dann WEIHNACHTEN xD & dann ist das Jahr 2006 schon zu ende!!! Wenn man mal so zurück denkt war 2006 irgendwie GEIL =D
Aber Schatzies...ich sag euch... 2007 WIRD UNSER JAHR
~ Rock this Party...dance everybody ~
~ EVERYBODY DANCE NOW ~

GLück auf!!!
Lieb euch end ma Schatzies x3 *kiss*
M? ILD x3 *kiss*
9.12.06 23:35


Das Derby Duell/Blau Weiß vs. Schwach Gelb/Gelbe Wand in Schalker Hand?

ADVENT ADVENT EIN BANNER BRENNT!!!!
oder auch nich man weiß es nich
heute ist das lang ersehnte spiel
gegen diese söldner truppe aus dem vorrort von lüdenscheid dort wo die ochsen aufn fußballplatz grasen...
das spiel an sich bietet jedesmal brisanz genug schon beim ersten wieder sehn mit den verhassten rivalen aus doofmund kochen die emotionen über...
und bei diesem spiel läuft alles auf ein richtiges HASS duell hinnaus.
haben wir nun den banner haben wir in nicht?
verbrennen zerreisen oder demonstrieren wir in oder hängt er doch an einer BAB brücke....
oder haben wir in gar nisch.
zeigen wir in wenn er heute net auftaucht erst innarückrunde im blau weißen iduna park....oder hängt er einfach nur als tapete in einen schwach gelben party keller.man wird sehn.
so um 1uhr ist hbf treffen so geen 2 uhr setzten wir uns in richtung tempel in bewegung so das wir gegen halb 3 da sind
wie jolly schatzü schon sagt ca 11 mann/frau sind wir heute
als gau dachten wir an eine nikolaus-mützen aktion wird aba wohl nix raus schade na gut bis später
glück auf
andre
10.12.06 06:58


DERBY INTRO

10.12.06 08:32


Schalker wird man nicht irgendwann

17.12.06 17:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung