koenigsblaugeWir sind ScHaLker, ScHaLker das sind wir. Wir sind ScHaLke, ewig S04 !! Wir werden aLLes geben was immer auch passiert...

  Startseite
  Archiv
  Was so ansteht...
  Saison 2008/09
  S04 - Eintracht Frankfurt (10.5.08)
  S04 - Porto (19.2.08)
  BxB - S04 (10.2.08)
  +*Poulsen-Knappen*+
  FanCLub KönigsblauGE
  Mannschaft
  Schalke Lieder!!!
  1.FC Nürnberg
  Schalke-Videos
  Christian Poulsen
  Ebbe Sand
  BiLder
  >>4 Schatzies unter sich<<
  Über André
  Über JoLLy
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TechnoBase.FM
   HighBeatz.FM
   Techno4ever
   Feuerwehr Löschzug 13
   Apfelbaum GE
   Alte Hütte GE
   Steffi & Naddl HP
   Schalkergirls1904
   S04-Megafan
   S04-Megafan Forum
   Webber04
   Ultras GElsenkirchen
   SFCV
   Manuel Neuer
   RafinHa
   HaLiL ALtintop
   MarceLo Bordon
   Kevin Kuranyi
   Frank Rost
   S04, der geiLste CLub der WeLt ^^
   ScHaLke-Forum
   VeLtins Arena = GeiLste Arena ^^



Ein LeBen laang, BLau und weiss ein LeBen lang singZ

http://myblog.de/koenigsblauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Saison auftakt

Moin Moin,
unsere Sommerpause ist nun endlich vorbei...
von nun an wird die Hp wieder regelmäßig gepflegt werden.
Neue Fotos sind auch schon gemacht und müssen nur noch eingepfegt werden...
Bilder sind von der saisoneröffnung,Abschiedspiel Ebbe SAND "FARVEL EBBE" und vom Ligapokalspiel gegen die Asperin Elf mit dem Elfer Krimi...
So nun genug dazu...
Endlich geht es wieder los das laaaange warten hat endlich ein ende....
Die Testspiele vom unseren doch so geliebten FCS04 waren ja so naja nicht schlecht aba auch net sonderlich gut...also vom Motto "Totale Dominanz"war nicht so viel zu sehn wie erwartet.Ebbes Abschiedspiel war ma richtig geil auch wenn die Stimmung wärend des spieles gleich null war.Jedoch war der abschied sehr ergreifend "FARVEL EBBE"
Wir von unseren Fan Club waren zu dritt da.Jolly Sarah und ich.
Der Rest war noch im Urlaub...
Nach Düsseldorf zum spiel gegen die pillenfirma waren wir drei auch wieder hingefahren zum ersten mal mit auto zum auswärtskick.und man merkt auch ohne alk kannst lustig werden^^.
Jaaaa Samstag gehts wieder los gegen die mit dem Adler auf der Brust...naain nich die nationalelf sondern die aus der wahlhauptstadt Frankfurt...
mal sehn wie es wird...
Hoffen wir mal auf 3 punkte zum auftakt.Wenn wir unser Ziel MEisterschaft wirklich erreichen wollen muss es gegen frankfurt schon rund laufen...
Gegen frankfurt sind auch wieder sarah jolly michi und ich dabei mal sehn vieleicht sind auch noch 2 weiter dabei die jedoch noch nicht im fanclub.
Dannach gehts dann Ordnungsgemäß im Königsblauen Outfit nach Herne Wanne-Eickel auf zur grösten Kirmes Europas auf nach Crange und auf ins Bayernzelt...mal sehn ob wie im letzten jahr wieder ne razzia stattfindet....
nun gut das wars dann erstmal wieder...

PS: Jolly hatte mal wieder birthday (mal wieder hehe)
Happy Birthday noch mal...

Glück auf


Könisgblaue grüße
André
9.8.06 21:06


Saisonauftakt 2

nabend
da is die JOLLY au ma wieda ^^
Urlaubszeit zu ende...ferien auch seit vorgestern vorbei (leider!)...aber BUNDESLIGA beginnt wieda...
darauf haben wir doch alle gewartet!!!
war die zeit nicht schlimm ?!
aber zwischendurch waren wir ja schonmaL uns SpieLe anschaun... am 23.7. war der Schalke-Tag & dat Ebbe Sand Abschiedsspiel!!! Zum Abschiedsspiel sag ich nur: EINFACH HAMMA GEIL !!!!
während des spiels war zwar scheiß stimmung, aber danach!!!
ja und mir kamen die tränen!! haben uns alle drei gegenseitig mit den weinen angesteckt !!!
>>> "wie du auch ?! O.o" xD <<<
FARVEL EBBE !!!! WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN!!!
Dann waren wir zu dritt (André,Sarah & ich) in Düsseldorf beim Ligapokalspiel gegen Leverkusen!! Wieder mal so ein Elferkrimi in dem unsre Nerven fast am Ende waren!!
Aber so etwas kennen wir ja schon!!
Aber wie André schon gesagt hat...dat is dat beste Beispiel dafür, dat man auch ohne alk spaß haben kann ^^
war geil ne ihr 2 +lach+
GeiLster Spruch aus D-Dorf von dieser Frau war für mich: "Ich hab mir doch ne sitzplatzkarte gekauft"
oh man...wat für scheiß zeckn dat warn
ich glaub wir sagen einfach nur dazu:
SITZEN IS FÜRN ARSCH,
SITZEN IS FÜRN ARSCH,
SITZEN SITZEN
SITZEN IS FÜRN ARSCH +fg+

wie andré gesagt hat...ich hatte am Montag (7.8.) B-Day ^^
Da is die JoLLy nun auch 16 hehe
Gefeiert wird noch, wenn ich aus Berlin wieder komm.
Zu Berlin folgt noch was am Sonntag!!!

Zu erwähnen is auch noch:
Am Anfang der Ferien haben wir uns zu viert (André,Sarah,Michi & ich) auf den Weg nach Wesel gemacht >> zum ZELTEN !!!! erstmal 20km in die falsche richtugn gefahrn xD Ich sag euch Leute...dat ZELTEN war einfach nur hamma Hat voll Spaß gemacht ^^ & haben echt nur gelacht... Und als wir dann in der Halle da Deutschland-Argentinien geguckt haben. Danach erstmal voll heiser gewesen und trotzdem noch über den Zeltplatz gestiefelt und geträllert... ^^

Kommen wir zu morgen:
Unser S04 spielt morgen in unsrer wundervollen Arena gegen Frankfurt!!! und wer is natürlich wieder dabei?! naaa... natürlich WIR Dann wird endlich wieder die Arena geroqqt ^^ ich wette darauf, dat wir wieda den Kotzmann sehn +lach+ Dat Ziel ist: MEISTERSCHAFT !!!
Um einen kleinen schritt dahin zu machen, müssen im ersten Spiel 3 Punkte eingefangen werden!! & ich denke auch, dass wir die Frankfurter 2:0 aus unsrer Arena haun.. ich sag schonmaL IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN...
Danach gehts dann sofort in Schalkeklamotten zur Cranger Kirmes ^^ Und hoffentlich den Sieg feiern ^^
Wird also hoffentlich ein geiler Tag!!!

bye bye
JoLLy
11.8.06 22:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung