koenigsblaugeWir sind ScHaLker, ScHaLker das sind wir. Wir sind ScHaLke, ewig S04 !! Wir werden aLLes geben was immer auch passiert...

  Startseite
  Archiv
  Was so ansteht...
  Saison 2008/09
  S04 - Eintracht Frankfurt (10.5.08)
  S04 - Porto (19.2.08)
  BxB - S04 (10.2.08)
  +*Poulsen-Knappen*+
  FanCLub KönigsblauGE
  Mannschaft
  Schalke Lieder!!!
  1.FC Nürnberg
  Schalke-Videos
  Christian Poulsen
  Ebbe Sand
  BiLder
  >>4 Schatzies unter sich<<
  Über André
  Über JoLLy
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TechnoBase.FM
   HighBeatz.FM
   Techno4ever
   Feuerwehr Löschzug 13
   Apfelbaum GE
   Alte Hütte GE
   Steffi & Naddl HP
   Schalkergirls1904
   S04-Megafan
   S04-Megafan Forum
   Webber04
   Ultras GElsenkirchen
   SFCV
   Manuel Neuer
   RafinHa
   HaLiL ALtintop
   MarceLo Bordon
   Kevin Kuranyi
   Frank Rost
   S04, der geiLste CLub der WeLt ^^
   ScHaLke-Forum
   VeLtins Arena = GeiLste Arena ^^



Ein LeBen laang, BLau und weiss ein LeBen lang singZ

http://myblog.de/koenigsblauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ma Week

moin moin leutz ja
war ma wieder wenig online
hatte die woche kaum zeit 2 mal sonderfahrstudne gehabt dazu jeden tag von 19uhr bis 22uhr feuerwehr lehrgang und dann nach arbeiten udn zwischen prüfung naja fangen wa ma vorn an
erst montag fahrstudn gehabt war voll geil bissel autobahn fahren...
sollte eigentlich samstag ne überland fahrt machen aba keene zeit
naja mittwoch zwischenprüfung...
voll verkakkt...naja was solls für die torte gbs ne 1-2 udn für die quiche ne 5 oder so...
naja war nur zwischen prüfung...
dann donnerstag war ja dat spiel in sofia habe bis heute noch gar nix geshen noch nichtmals ein Tor...
war ja imlehrgang um die zeit aba egal eindhoven wir /ich komme!!!
nun gut heute hatte ich auch lehrgang dirket nach der maloche...musste in die atemschutzstrecke dat is so nen käfig wo du hindernisse mit ner pressluftflasche aufn rücken bewältigen muss...
waren dannach alle voll platt...
habe auch ersma paar stunden dannach gepennt.nun gut genug zum privaten...
morgen isset wieder soweit...
enldich wieder AUF SCHALKE... mit jolly
ja ja ja die fische da hab ich heute auch shcon geshen als si eangereist sind...
nun ja morgen werde ichd ann so gegen 13urh zum hauptbahnhof GE fahren und dann so um 3uhr oder so mit jolly treffen...
wird bestimmt geil...
nun j aokay dnan mach ich ma wieder shcluß...
bis dann mal

schiebt den bayern die schale in den

PS.freu mich shcon drauf wenn wa da im zoo am nächsten sonntag in duisburg bei dat zebras einmaschiern *g**

nun gut glück auf

Andre
1.4.06 22:27


Schalke - HSV

Guten Tag !!
ja heute is es ma wieder so weit ES GEHT AB AUF SCHALKE ^^
heute gehts ran gegen den HSV!!!
so..seit ner halben stunden läuft bei mir auch schon s04-mukke
Um kurz nach 14uhr gehts dann los !!!
Und heut sehn wa den andré auch wieder +froiiiii+
andré..heut wird wieder heiser gesungen +fg+
gleich ma schaun welches trikot ich denn heute anzieh und welche schals ich mitnehm.
werd mich dann mal jetzt fertig machen und später gehts dann los ^^
GLück auf!!!
Da Crazy ScHaLkerin





DEUTSCHLAND DEINE FARBEN...SIND BLAU & WEIß
als ob sie es vorhergesehen haben ^^
für diese choreo muss man sich echt nomma bei den Ultras GE bedanken und echt denen Lob aussprechen!! dat war echt eine sau geile Choreo !!!
2.4.06 11:08


Taaaaaaaag !!
+gähnz+ bin ein bissl müde, da ich die letzten nächte bisschen wenig geschlafen hab.
Hatte heute Projekttag für den Praktikumsbericht inna Skul.
vonna 1. - 6.std. den gleichen lehrer gehabt.. voll viele blätter bekomm usw.
jeweils imma die letzen 15 minuten der 1.&2.stunde haben ne freundin und ich ne strichliste gemacht, wie oft der "ähm" sagt lol so mehr ich dadrauf geachtet habe, desto mehr musst ich lachen musst mich voll zusammreißen ey!!
auf jedenfall kam der jeweils imma in 15minz auf 60 - 70 "ähm"'s !!
& inna 7.std. hatten wir auch noch erdkunde!! hatten wir alle voll kein bock mehr drauf, aber naja..habens doch noch überstanden!!
Hätte ja ab heute eigentlich den Erste Hilfe Kurs gehabt, aber hab heute einen Brief bekommen, dass ich erst nach meinem praktikum (d.h. ab dem 8.5.) den Kurs hab!! Auch ok, dann war ich halt heute doch bei der Nachhilfe..bei dem Gladbach-fan +fg+ hab da aber franze gelernt, wegen der arbeit am donnerstag!! nach der nachhilfe war ich dann noch eben weg!! noch nen neuen pullover & ohrringe gekauft ^^ lol
Ach.. und da ich ja diese Woche keinen Erste Hilfe Kurs hab kann ich wohl am Donnerstag doch zum UEFA-CUP SPIEL ^^ +froi+
& der andré u. ich finden keine karten für das auswärtsspiel am sonntag in duisburg!! so viele sitzplätze, aber keene stehplätze!! vielleicht schaffen wir es ja doch noch andré
IN 3 TAGEN SIND ENDLICH FERIEN ^^ juhuuuuuuuuu yeaaaaah !!! & samstag dann kirmes ^^ wird bestimmt wieda lustig mit euch +g+
Hör dann mal solangsam auf!!
Bis dann!!
Da CraZy ScHaLkerin
4.4.06 22:14


Unser Beileid Gustavo

Von umserm dribbler gustavo varela ist die mutter gestorben...
wir hier vom fanclub könisgbaluGE und auch im namen aller anderen schalkern wollen wir hier mit dieser kleinen geste unser beileid ausdrücken...
Gustavo ist dadurch beim spiel gegen sofia udn beim spiel gegen duisburg nicht dabei...
kopf hoch junge...
wir stehn hinter dir...

glück auf
4.4.06 22:36


Spiel gegen sofia und duisburg

moin moin
ja morgen dat rückspiel im U U U U Uefa cup
naja kann nicht gehn hab svoll vergessen hab ne sonderfahrstuinde um 20.45 das heißt ich kann nur die 2te HZ sehn....
uuuuuuuuui fast Tor aba lehman hählt klasse
der mann ist gut hoffentlich unsere nummer 1 bei der WM denn wir brauchen keinen affen im Tor...
naja okay zu duisburg
ja wird wieder mord stimmung sein end geil und jolly udn ich sind wohl nicht dabei verushcen seit 2 oder 3 tagen an karetn für bock Q ranzu kommen aba dat gibbet nich *weinz*naja weita versuchen..
naja bis später mal
glück auf andré
5.4.06 22:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung