koenigsblaugeWir sind ScHaLker, ScHaLker das sind wir. Wir sind ScHaLke, ewig S04 !! Wir werden aLLes geben was immer auch passiert...

  Startseite
  Archiv
  Was so ansteht...
  Saison 2008/09
  S04 - Eintracht Frankfurt (10.5.08)
  S04 - Porto (19.2.08)
  BxB - S04 (10.2.08)
  +*Poulsen-Knappen*+
  FanCLub KönigsblauGE
  Mannschaft
  Schalke Lieder!!!
  1.FC Nürnberg
  Schalke-Videos
  Christian Poulsen
  Ebbe Sand
  BiLder
  >>4 Schatzies unter sich<<
  Über André
  Über JoLLy
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TechnoBase.FM
   HighBeatz.FM
   Techno4ever
   Feuerwehr Löschzug 13
   Apfelbaum GE
   Alte Hütte GE
   Steffi & Naddl HP
   Schalkergirls1904
   S04-Megafan
   S04-Megafan Forum
   Webber04
   Ultras GElsenkirchen
   SFCV
   Manuel Neuer
   RafinHa
   HaLiL ALtintop
   MarceLo Bordon
   Kevin Kuranyi
   Frank Rost
   S04, der geiLste CLub der WeLt ^^
   ScHaLke-Forum
   VeLtins Arena = GeiLste Arena ^^



Ein LeBen laang, BLau und weiss ein LeBen lang singZ

http://myblog.de/koenigsblauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





hier ist au nix los seit dem jolly mit michi mit zusammen ist
1.3.06 22:14


Da bin ich wieda xD

jaaaaaaaa da is sie wieda xD wurde ja schon hier vermisst von andré, wie ich lese +g+
Hatte nicht wirklich viel Zeit in den letzten tagen.
diese woche fast jedn abend telefoniert +g+
Jaaaa...letztes wochenende war schon geiL ^^
ned wa andré?? auch schöne fotos wa ?? +g+
Freu mich voll auf morgn, wenn wa uns alle wieda sehn
freu mich voll auf euch!!! dat wird wieda goiL !! hehe
Heute hatte die ganze Stufe 9 unsrer Schule (ausnahme klasse 9b) WANDERTAG!! Und wir warn alle in Winterberg!
war voll cooL ^^ schön rodeln ^^ dat war doch ma arsch geil..
und ich hab mich einmal voll hingelegt ey xD
Naja..war ich dann halt auch erst um 18.45uhr wieda @ home!
Aber war geiL ^^ & nun freu ich mich voll auf morgn (naja, hab mich auch schon früher darauf gefreut!!!)
nehm meine CAM morgn wieda mit Leutz hehe
Schön fotos machn!!!
Aber morgn nachmittag wird erstmal Hannover gegen SCHALKE geguckt
AUF GEHTS SCHALKE KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Achso & viel spaß nächstes wochenende in münchen @ andré
Werd dann mal solangsam penn gehn!!
bin voll müde von heute & mein knie tut auch ein wenig weh!!
GLücK Auf !!!
Bis morgen !!

André & Sarah?? habZ euch end doLLe lüüüüüüüüüüüüb
Michi ScHatZ?? I LOVE U <3 +kiss+
3.3.06 23:20


SchaLke ^^

Guten Tag!!!!
Heut ist Sonntag der 12.März & wat steht heut an??
NATÜRLICH SCHAAAAAAAAAAAALKE
wat auch sonst, wenn ich schon so frage +g+
Ja, heute spieLn wa gegen Frankfurt in unsrem TempeL!!
& ich bin natürlich, wie immer +g+, dabei ^^
NORDKURVE >> N4 hehe
DiesmaL dann mit Sarah und OLiver!!
jaaaaa ^^ AUG GEHTS SCHALKE KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Die Frankfurter müssen wir heute weghaun!!
Denn wenn wir gewinnen & der HSV gegen Kaiserslautern verliert, dann sind wir auf PLATZ 2 ^^
Und nächste Woche spielen wir in München!!!
Da werden auch erstmal 3 Punkte mitgenommen.
Naja, aber erstmal heute gegen Frankfurt !!!
freu mich schooooooooooon ^^ in 3 einhalb stunden geeeeeeeeeeeeehts looooooooos ( dat heißt so um 14.15uhr +hihi+
ALso..
GLÜCK AUF !!!
Eure CraZy ScHaLkerin
12.3.06 10:42


SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG ^^

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEG ^^ SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG
OLEOLEOLEOLEOLEOLEOLA OHHHHHHHHH FC SCHALKE 04
LALALALALALALALALALA OLEOLEOLEOLEOLEOLEOLA OLEOLEOLEOLEOLEOLEOLA OHHHHHHHHHHH FC SCHALKE 04 +singZ+
2:0 yeeeeeeeeeeeeah
(1:0 >> Larsen; 2:0 >> EBBE SAND)
LARSEN SÖREN LARSEN LALALALALA LARSEN
EBBE SAND EBBE SAND EBBE EBBE SAND EBBE SAND EBBE SAND EBBE EBBE SAND
yeah man..bin in feier laune!! gute stimmung durch den SIEG ^^ hehe Und jetzt sind wir auf Platz 3 !!!
leider hat HSV auch gewonnen. Sonst wärn wir auf Platz 2 gewesen!! naja..den werden wir uns nächsten Sonntag in München hoLn!!
ja.. gab heut schon wieder klopperei am gästeblock!!
sind einige rausgeflogen..dat kann ich sagen!
muss schon sagen...stimmung war 2.halbzeit viel besser als 1.!! naja..wir in N4 habn eh ganze zeit gesungen!! aber es kann ja wohl ned sein wenn wa die südkurve rufen für SCHALKE..... 04, dat die frankfurter dann viel lauter sind mit ihrem "06" als die südkurve mit "04"!!!
FRANKFURT SCHWEINE, FRANKFURT SCHWEINE, FRANKFURT SCHWEINE UND DANN FANGEN WIR VON VORNE WIEDER AN 2,3,4 FRANKFURT SCHWEINE ... ^^ hihi
& ich bin beim Tor zum 1:0 voll gegen so ne dumme stange gehaun +lol+ dat tat voll weh..tut mir jetzt auch noch weh..werd ich wohl morgn auch noch merken & heiser bin ich auch nen kleines bissl, aber dat is doch scheiß egaaaaaL HAUPTSACHE SIIIIIIIIIIIIIEG !!!!!! so muss dat sein!!!

Donnerstag ist UEFA-Cup spiel gegen Palermo AufScHaLke!!!
Ich werd wohl dabei sein.. ^^ +freu+
Werd dann mal aufhörn zu schreiben..gleich irgendwann schlafn gehn (auch wenn ich ned wirklich schlafn will,aber früh aufstehn -.-), aber erst guck ich noch ECHO 2006 zu ende.
& freu mich noch ein wenig über den SIEG +g+
Nachtiiiiii +knutscha+
GLücK Auf!!
JoLLy
12.3.06 22:42


WICHTIG !! Heute >> S04 - Palermo

Hey ^^
heute abend (20.30uhr) steht dat wichtige rückspiel im achtelfinale des UEFA-Cups gegen US Palermo an!
Bei uns AufScHaLke!!
& ich werde wieder dabei sein ^^
dat hinspiel haben unsre schalker leider mit 0:1 verlorn!
deshalb müssn sie heute unbedingt gewinnen!

joa.. hatte heut 6.std. frei (also nua bis 12.30uhr sKuL)!!
inna skuL mit den noten in den arbeiten läufts im mom ned so jut für mich für die nächsten anstehenden arbeiten muss ich richtig viel lernen, denn ich darf die ned verhaun!
naja ok..ich hab jetzt gleich um 14.30uhr bis 16uhr nachhilfe & heut abend gehts dann nach ScHaLke
Dann sag ich einfach mal "AUF GEHTS SCHALKE KÄMPFEN UND SIEGEN" und sag GLÜCK AUF!!
16.3.06 14:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung