koenigsblaugeWir sind ScHaLker, ScHaLker das sind wir. Wir sind ScHaLke, ewig S04 !! Wir werden aLLes geben was immer auch passiert...

  Startseite
  Archiv
  Was so ansteht...
  Saison 2008/09
  S04 - Eintracht Frankfurt (10.5.08)
  S04 - Porto (19.2.08)
  BxB - S04 (10.2.08)
  +*Poulsen-Knappen*+
  FanCLub KönigsblauGE
  Mannschaft
  Schalke Lieder!!!
  1.FC Nürnberg
  Schalke-Videos
  Christian Poulsen
  Ebbe Sand
  BiLder
  >>4 Schatzies unter sich<<
  Über André
  Über JoLLy
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TechnoBase.FM
   HighBeatz.FM
   Techno4ever
   Feuerwehr Löschzug 13
   Apfelbaum GE
   Alte Hütte GE
   Steffi & Naddl HP
   Schalkergirls1904
   S04-Megafan
   S04-Megafan Forum
   Webber04
   Ultras GElsenkirchen
   SFCV
   Manuel Neuer
   RafinHa
   HaLiL ALtintop
   MarceLo Bordon
   Kevin Kuranyi
   Frank Rost
   S04, der geiLste CLub der WeLt ^^
   ScHaLke-Forum
   VeLtins Arena = GeiLste Arena ^^



Ein LeBen laang, BLau und weiss ein LeBen lang singZ

http://myblog.de/koenigsblauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





S04 vs. Trondheim

So nun morgen Championsleague 2007 die zweite
gegen trodheim.
pander spielt nicht...;(
aber höwedes spielt bin echt gespannt was aus ihn geworden ist.
ist ja schon fast ein endspiel ein sieg ist pflicht ansonsten wirds ganz schön schwer...
ich hab keene ahnung wat ich dazu schrieben soll also laß ich es mal lieber sein...
bis denne

G L Ü C K AU F
Königsblau GE
André
Andre am 2.10.07 21:30


Soli Singen für die Ausgesperrten!



weitere Infos >>> www.ultras-ge.de
Jolly am 27.9.07 16:03


S04 vs. BSE

So morgen geht es wieder los!!!!
Echt geil diese 2 wochen erst bayern dann valencia dann bielefeld dann duisburg dann hertha und dann noch der abschluß mit trondheim.
ein hamma programm..
was unsere Königlichen aber wohl sichtlich gebraucht haben...
Freitag ist es also soweit 20.30Uhr anstoss in unserem Tempel gegen Hertha BSE Berlin..
Es wird ne richtig schwere Partie...
pantelic wird mit sicherheit ne bude machen also brauchen wir schn mindestens 2
wir haben relativ hohe chancen das spiel zu gewinnen wenn wir endlich unsere torchancen nutzen Spielerisch sind wir mindestens ebendwürdig mit den FC Hollywood zu setzten nur die haben diesen gewissen killer instinkt vor dem Kasten den wir noch brauchen...
hertha hat alle großen spieler bzw talente abgegeben und die da jetzt auflaufen wäre letztes jahr nur zweite wahl gewesen deswegen sind sie auch so gefählich..
und wir sind usn doch alle einig das Hertha BSE nicht da oben hingehöhrt oder?
Also jungs Kämpfen bis zum umfallen für ein erfolgserlebniss.
lasst uns den BSE Wahnsinn wieder runter schießen und schrien wo sie hingehöhren...

G L Ü C K A U F
Königsblau GE
André

PS:Jolly schrie für mich mit ich bin ja leider krank.
André am 27.9.07 11:06


Uru Glatze Varela

Unsere Zaubermaus Uru Glatze Gustavo Varela, ist endlich wieder fit...
nach insgesamt jahrelangerpause (wenn man die kleinen ziwschen comebacks weg lässt) steigt er wieder voll ins manschaftstraining ein...
Gustavo ist genau der Spieler der uns im mom noch fehlt einer der ne ganze manschaft nervös machen kann mit seinen spielerischen akzenten...
wir brauchen keinen Christiano Ronaldo wenn Varela wieder völllig fit ist ist er mindestest ebendwertig...
Mirko bleib vernünftig und führe ihn sorgsam ans team herran nicht das er wieder nach 20minuten raus muss mit einer weitern knie verletzung...das wäre dann wohl das karriereende.
najut
bis denne ma

G L Ü C K A U F
Königsblau GE
André


PS:Obwohl C.Ronaldo hätten wir doch shcon gerne auf schalke oder?
André am 27.9.07 10:57


MSV vs S04

Moin Moin
najut dat spiel ist vorbei...
3 Punkte im sack...
wat soll man sagen...
Rakitic wieder ein mist gespielt...
Die Stürmer zu dumm das leer Tor zu Treffen...
Azu und Großmüller wieder keine chance bekommen...
Mirko mach mal bissel Torschusstraining wie kann man in der liga schon 150 Torchancen aber nur 14 Buden haben
naja wenigstens 3 Punkte...
bis die tage denn...

G L Ü C K A U F
André
André am 25.9.07 23:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung